Katholische Kirchengemeinden

St. Laurentius Büsdorf & St. Vinzentius Oberaußem

Startseite

Aktuelles

Gottesdienste

Unsere Kirchen

Seelsorgeteam

Kontakte

Kirchenvorstände

Pfarrgemeinderat

Kindergärten

Interessantes

Archiv

Impressum / Disclaimer

Weltjugendtag vom 15.-21. August
im Erzbistum Köln
WJT-Logo wird am Turm der St. Paulus Kirche angebracht
In Zusammenarbeit mit dem Designer des Logos J. Zimmermann (ein ehemaliger Oberaußemer Messdiener) wurde eine 3*4m grosse Folie des WJT-Logos an den Turm der Pauluskirche in Niederaußem angebracht.
WJT-Logo wird am Turm der St. Paulus Kirche angebracht
Das Logo soll der Bevölkerung in unserem Pfarrverband Bergheim-Ost noch augenfälliger vorgestellt werden und weist gleichzeitig die kommenden Pilger aus aller Welt auf die Katechesekirche St. Paulus hin.
Katechesekirche St. Paulus in Bergheim Niederaußem
Die Enthüllung des WJT-Logos wurde am 19. Juni im Anschluss an die Familienmesse in Gegenwart von Bürgermeisterin Maria Pfordt und von Herrn J. Zimmermann vor-genommen.
WJT-Logo wird am Turm der St. Paulus Kirche angebracht
Schon über 30.000 Freiwillige helfen beim Weltjugendtagtag und es werden immer noch welche gebraucht.
Marienfeld kurz vor dem Weltjugendtag 2005

Die "Ruhe" vor dem (An)Sturm.
Weitere Informationen:

- Programmablauf des Weltjugentages

- Verkehrsplanung beim Weltjugendtag

- Verkehrsplanung zur Abschlussmesse

auf dem Marienfeld
zurück